Forderungen als Positionen des KVGG zum Flughafen Frankfurt

Die Piratenpartei Groß-Gerau ist in einem unmittelbar vom Fluglärm betroffenen Kreis aktiv. Je nach Windrichtung sind die Kommunen Ginsheim-Gustavsburg, Rüsselsheim, Bischofsheim, Raunheim und Kelsterbach stark betroffen. Allerdings sind auch viele Bewohner des Kreises auf vielfältige Weise am oder durch den Flughafen beschäftigt. Als Kreisverband sollten wir eine Position erarbeiten. Diese kann auf dem Ergebnis dieser Umfrage fußen, welche verschiedene, von Piraten des Kreises eingebrachte, Forderungen enthält.

Optimierung des An- und Abflugsystems:

Start- und Landeverbot zwischen 23 - 5 Uhr:

Anti-Lärm-Pakt:

Lärmobergrenzen:

vMB-Begründung des Antragstellers:

Welche der folgenden Forderungen würdest du als Position der Piratenpartei Groß-Gerau zum Thema Flughafen Frankfurt // Fluglärm unterstützen?

Zuletzt abgestimmt Forderungen als Positionen des KVGG zum Flughafen Frankfurt
*vP"<R1bdMhex/a"Y&'G 18.02.12 18:31:00 Optimierung des An- und Abflugsystems   Lärmobergrenzen   Start- und Landeverbot zwischen 23 - 5 Uhr   Anti-Lärm-Pakt
1r2]ptdxX6t2/m1U1yQx 20.02.12 15:04:07 Optimierung des An- und Abflugsystems   Lärmobergrenzen   Anti-Lärm-Pakt
1rjnkHQ78'YwpF|kd3#4 18.02.12 21:26:14 Ich unterstütze keine der vier genannten Forderungen